ohneGEN logo
logo ARGE Gentechnik-frei
Language: English Deutsch

6. – 17. Juni: Gentechnik-freie Wochen in ganz Österreich!

Vom 6. Juni - 17. Juni 2017 kommen Österreichs Konsumentinnen und Konsumenten bei den "Gentechnik-freien Wochen" voll auf ihre Kosten.

Praktisch der gesamte Lebensmittelhandel, aber auch viele Hersteller, Direktvermarkter und Gastronomiebetriebe begehen zu dieser Zeit die gemeinsamen "Gentechnik-freien Wochen" – mit Verkostungen, speziellen Gentechnik-freien Produktangeboten, Gewinnspielen und selbstverständlich umfassender Information über Produktionsform und Vorteile Gentechnik-freier Lebensmittel.

Mit Hofer, Lidl, M-Preis, REWE (in allen Filialen – bei ADEG, Billa, Merkur und Penny) und SPAR (bei SPAR, EUROSPAR UND INTESPAR) beteiligt sich beinahe der komplette österreichische Lebensmittelhandel an der von der ARGE Gentechnik-frei anlässlich des 20. Jahrestags ihrer Gründung organisierten Aktion. Aber auch auf Märkten, in Gastronomiebetrieben sowie bei Veranstaltungen und Verkostungen zahlreicher Mitgliedsbetriebe der ARGE Gentechnik-frei steht in diesen Tagen die Gentechnik-freie Produktion im Vordergrund.

Kampagnenwebsite mit allen Informationen: www.20JahreOhneGentechnik.at

Eine eigene Kampagnen-Website informiert über die Erfolge und Errungenschaften, die in den letzten 20 Jahren erzielt werden konnten – aber auch über alle Details der „Gentechnik-freien Wochen“: www.20JahreOhneGentechnik.at wird in den nächsten Wochen laufend und aktuell über Gentechnik-News berichten; auch die Facebook-Seite der ARGE Gentechnik-frei widmet sich den vielfältigen News und Erfolgsmeldungen der Gentechnik-freien Produktion in Österreich.

Newsletter

Newsletter
facebook

Produktsuche

Wählen Sie eine Produkt-
kategorie und -gruppe aus dem Menü aus – Sie erhalten die Liste aller gekennzeichneten Produkte.

Symbolbild
ARGE Gentechnik-frei Tel: +43-1-90440-603 kontakt@gentechnikfrei.at