ohneGEN logo
logo ARGE Gentechnik-frei
Language: English Deutsch

Generalversammlung 2015

Die diesjährige Generalversammlung der ARGE Gentechnik-frei findet am Donnerstag, 26. März ab 13:00 Uhr im InterCityHotel in 1070 Wien statt (Tagesordnung).

Auch in diesem Jahr erwarten uns zahlreiche interessante Gesprächspartner aus dem In- und Ausland: So geben Marina Koren-Dvorsak (IKC UM; Slowenien) und Dr. Ludger Breloh (Bereichsleiter Grüne Produkte REWE Deutschland; Vorstandsmitglied VLOG e.V.) einen Eindruck über die Entwicklung der Gentechnik-frei Kennzeichnung in ihren Märkten. Dr. Helmut Gaugitsch (Umweltbundesamt) gibt einen Einblick in die aktuell laufende Studie zur Erstellung einheitlicher Benchmarks für eine Gentechnik-frei Richtlinie für die CEE-Staaten. Und es gibt ausreichend Möglichkeit, sich mit Mitgliedsbetrieben, Vorstand und Geschäftsführung der ARGE Gentechnik-frei über aktuelle Themen und die Herausforderungen für 2015 auszutauschen.

Bitte um Ihre An- bzw. Abmeldung bei Teresa Schuckert – t.schuckert@gentechnikfrei.at oder 01-90440-2072

Produktsuche

Wählen Sie eine Produkt-
kategorie und -gruppe aus dem Menü aus – Sie erhalten die Liste aller gekennzeichneten Produkte.

Symbolbild
ARGE Gentechnik-frei Tel: +43-1-90440-603 kontakt@gentechnikfrei.at